Datenbanktechnologie heute - neue Verfahren, mehr Sicherheit für Ihre Daten

Datenbanktechnologie der neuen Generation ist heute nicht mehr vergleichbar mit den üblichen Systemen der vergangenen Jahre. Der Datentransfer hat enorm zugenommen und verlangt bessere Techniken. Die immer größere Datendichte stellt ganz neue Anforderungen an die Datensicherheit, die mit älteren Systemen meist nicht (mehr) erfüllt werden können. Mehrdimensionalität, Trennung der Datenebenen, hochverschlüsselte und mehrfach gesplittete Speicherung, sorgen bei uns für ein Niveau der Systemsicherheit, welches bisher nicht überwunden werden konnte. Beste Voraussetzungen für den zukunftssicheren Umgang mit Daten!

Kaum eine gute Software kommt ohne Datenbanktechnologie aus

Kaum eine gute Software kommt ohne Datenbanktechnologie aus Datenbanktechnologie ist für die meisten Softwareentwicklungen zwingende Voraussetzung. Denn fast alle modernen Systeme in denen Datenmengen verarbeitet und Services angeboten werden, setzen auf "objektorientierte" Datenbankprogrammierung. Die Software, die ein Anwender wahrnimmt, verarbeitet dabei die in der Datenbank gespeicherten Inhalte und führt lediglich die Prozesse bei der "Datenkombination" einzelner Datensätze zu den im System erzeugten Ergebnisse aus. Das kann eine einfache Rechenoperation sein, oder die Verwaltung von Kunden in einem CRM-System etc. Ohne Datenbank ist kaum ein sinnvolles System möglich, weshalb der Datenbanktechnologie als Grundbaustein moderner Software ganz besondere Bedeutung zukommt. Wir entwickeln Datenbankmodelle und Datenbankstrukturen von Grund auf, berücksichtigen soweit möglich zukünftige Entwicklungschancen und betten die Systeme in eine ausgeklügelte Sicherheitsarchitektur ein. So sind die besten Voraussetzungen geschaffen, um nun die Prozesse für eine leistungsfähige Software zu entwickeln und zu programmieren.

Und das sagen Kunden zu den Software-Produkten und Websystemen die auf unserer modernen Datenbanktechnologie aufgesetzt sind

Michael Simon Geschäftsstellenleiter

"... wirklich extrem kompetent und hat für ALLE meine Fragen und alle unsere über Jahre entstandenen Probleme eine Lösung gefunden ... Noch einmal unseren ganz herzlichen Dank für die wirklich tolle Hilfe!"

Abfluss-AS Inh. Michael Dressel

"Ihre Leistungen und die von Ihren vorgeschlagene Software können wir mit bestem Gewissen weiterempfehlen"

Das sagen Kunden über WorkinApp®

WorkinApp® Taylormade
Digitalisierung für uns maßgeschneidert, die preiswerteste Individualsoftware, perfekt wie ein Schweizer Taschenmesser! Alles drin was wir brauchen und unschlagbar günstig."
WorkinApp® immer dabei
Mit WorkinApp® wurde unser Betrieb digital, nun haben wir alles im Überblick, jederzeit und auch im Einsatz. Für uns als nicht so großer Betrieb essentiell!

Wir freuen uns über Ihre Anfrage

Die Datenschutzerklärung muss bestätigt werden ( * Pflichtfeld )